Preise / AGB

Preise / AGB:
Alle Preise sind ersichtlich bei den jeweiligen Massage Angeboten bezw. Beratungen.

Die Reisezeit ist Arbeitszeit (pro km werden zusätzlich 0.80 Rp verrechnet)
Mehrwertsteuerfrei

Die Termine werden mündlich festgelegt und sind somit verbindlich.  Abmeldungen oder Verschiebungen der Termine müssen vor 24h des Termins erfolgen, sonst werden 50% der Beratungs Kosten in Rechnung gestellt, da die Beratung bereits blockiert und vorbereitet wurde.

Die Ernährungsberaterin ist der absoluten Schweigepflicht unterworfen. Die Informationen stellen keine medizinischen Ratschläge dar und ersetzen keine medizinische Diagnose, Beratung und Behandlung durch den Arzt.

Im Rahmen sämtlicher von Praxis für Ernährung, Gsundheit GmbH organisierten Kursen, Workshop’s, Seminare, Einzel- und Gruppen Coachings, Veranstaltungen ist der Abschluss einer Annulierungskosten- und Unfallversicherung Sache der Teilnehmenden.

Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist für uns von höchster Bedeutung. Wir halten Uns an die gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz. Alle gespeicherten Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.