Über mich

Mein Weg beginnt mit einer Lust nach süssem. Ich beginne ein Lehre als Konditor Confisseurin im Jahr 2006-2009 und merkte schon früh dass „süss und glustig“ noch nicht alles ist für mich. Trotz der Leidenschaft zur Schoggi begann ich mich schon früh dafür zu interessieren was denn hinter der Schoggi ist, was für eine Herkunft, welche Herstellungen oder Inhalte verbergen sich dahinter. Und es lies mich nicht mehr los, die Freude wurde grösser und so stürtze ich mich Hals über Kopf in eine Weiterbildung und Ausbildung (2012-2013) zur Diplomierten Ernährungsberaterin EBT,ASCA. Kurz darauf ende Jahr 2013 gründete ich meine eigene Firma: Praxis für Ernährung, Gsundheit GmbH.

Das waren neue Seiten an mir, die neuen Ansätze, die neuen Anforderungen an mich, waren eine Bereicherung und es packte mein Ehrgeiz der immer stetig Grösser wurde.

Ich mochte den Kontakt zu den Menschen, und ich gab sehr gerne Auskunft über die Ernährung. Doch es fehlte noch etwas, ich war mir sicher dass das Universum noch andere Pläne mit mir hat. Somit machte ich diverse Coachings im Beratungsbereich, Supervisionen, und Mental Coachings.

Und so startete ich 2014 mit einem neuen Standbein und begann mit Diversen Massage Weiterbildungen. Es begann mit der Fussreflexzonen Therapie, Massagen im Gesichtsbereich. Chakra Fussreflexzonen Massage, Narbenentstörungs Massagen, und Moxamassagen.

Und dann fällten mein Seelen-Verwandter und ich eine Gemeinsame Entscheidung. Wir Vermählten uns im Jahr 2014, und unser Familienglück machte Fabio im Herbst 2016 perfekt. Die Klassische Ganzkörper Massage ging gut nebenbei mit dem Familienleben, und das zweite Glück liess uns mit Aron im Jahr 2019 ein Goldschatz da.

Ich bin Glücklich als Selbständige das zu tun was meiner Seele gut tut, nämlich die Leidenschaft zur Beratung und Massage, und somit das Hobby zum Beruf gemacht zu haben.